Handreiniger Citro

 

 

 

 

 

 

 

Allgemein

Handreiniger Citro ist ein schonender, aber gleichzeitig fettlösender Reiniger. Er ist ideal für die Handreinigung in Küche, Werkstatt und Arbeitsbereich. Der Handreiniger löst Fett und schützt gleichzeitig die Haut, indem er sie pflegt.
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen speziellen Handreiniger für Küche und Lebensmittelverarbeitung. Durch seine Wirkstoffkombination ist er ideal gegen Fette und Verschmutzungen, die im Küchenbereich anfallen.

Der Handreiniger Citro verfügt über Aktiv-Fettlöser und entfernt dadurch fettige Verschmutzungen von der Haut. Gleichzeitig pflegt er die gereinigte Haut mit entsprechenden Stoffen. Der Handreiniger Citro eignet sich aufgrund seiner Zusammensetzung für die Anwendung im lebensmittelverarbeitenden Bereich. Er arbeitet kraftvoll, ist hautfreundlich und sparsam zu verwenden.

Für eine genaue Dosierung empfiehlt sich die Verwendung eines Dosierspenders. Besonders in keimbesiedelten Bereichen ist es nicht nur einfacher, sondern auch hygienischer, Dosierspender einzusetzen. Denn selbst mit Unterarm oder Ellbogen können die Spender bedient werden. Der Handreiniger Citro wird zwischen den feuchten Händen verrieben und anschließend gründlich mit Wasser abgewaschen. Sauberes und zielgenaues Abfüllen gelingt mit dem Abfüllhahn, der sich auf den Kanister aufsetzen lässt.

Handreinigung
Hautreinigung

Für die Anwendung in:
– Küche
– lebensmittelverarbeitender Bereich
– Werkstatt

Produktgrößen

Der Assindia Handreiniger Citro ist in folgenden Produktgrößen erhältlich:

Handreiniger Citro 1000ml

1000 ml Flasche
Artikel Nr. 18410

Handreiniger Citro 10 Liter

10 Liter Kanister
Artikel Nr. 18400

 

Weitere Fragen zum Produkt? Wir helfen gern weiter.