Entkalker

Professionelle Entkalker für Kaffeemaschinen, Wasserkocher und vieles mehr.

Entkalker und Kalkentferner

Besonders in Badezimmer und Küche entstehen durch den häufigen Gebrauch von Wasser unschöne Kalkablagerungen. Sie sind aber nicht nur unschön, sondern können auch die Funktionsfähigkeit der verkalkten Haushaltsgeräte massiv beeinträchtigen. Umso wichtiger ist dann eine Reinigung der betroffenen Geräte, bei der die Kalkrückstände nahezu vollständig entfernt werden. Inhaltsstoffe wie Zitrone oder Essig helfen durch ihren hohen Säuregehalt, den harten Kalk zersetzen. Wir bieten für unterschiedliche Anwendungsbereiche verschiedene Entkalker an.

Grüner Entkalker

Grüner Entkalker

Geruchsneutraler flüssiger Enkalker für die schonende Entkalkung von Warmwasserspeichern, Durchlauferhitzern, Bainmaries und Kaffeemaschinen.
• Sehr gutes Kalklösevermögen
• fast geruchlos
• für den Profieinsatz und Haushalt bestens geeignet

 

Produktdetails Online kaufen

Kalklöser Professional

Kalklöser Professional

Der Kalklöser Professional ist ein schnell wirkendes, flüssiges Konzentrat. Durch seine hohe Konzentration ist er besonders für den professionellen Einsatz geeignet. Der Kalklöser Professional ist sehr effizient und gleichzeitig materialschonend. Entkalkt schnell und mühelos Kaffeemaschinen, Teemaschinen, Wasserkocher, Bainmaries, Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher. Der Kalklöser Professional ist aufgrund der hohen Profi-Konzentration sehr ergiebig.

 

Produktdetails Online kaufen