Intensivreiniger von Assindia – Das Multitalent

 

Set-Intensiv-ReinigerDer Assindia Intensivreiniger ist der wohlmöglich vielseitigste Reiniger aus unserem Sortiment. Für den Profi-Anwender ist der Intensivreiniger der ideale Reiniger für die Gewerbeküche. Er ist hochkonzentriert und eignet sich für den professionellen Einsatz. Unser  Intensivreiniger reinigt alle Edelstahl- und Kunststoff-Oberflächen. Ohne großen Aufwand entfernt er Fett, Öl, Wachs, Nikotin, Teer und Rauchharz.
Die Wirkstoffkombination konnte weiter optimiert werden. Intensiv-Reiniger enthält jetzt einen alkalischen Wirk-Beschleuniger. Man sieht es sofort beim Aufsprühen: Fett, Harz, Teer, sogar Graphitverschmutzungen werden sofort angelöst und emulgiert. Die Anwendungsvielfalt des Assindia Intensivreinigers ist nahezu unbegrenzt. Viele Anwender haben Intensiv-Reiniger erfolgreich in völlig neuen Bereichen verwendet.

Der Intensivreiniger entfernt Schmutz mit einem natürlich nachwachsenden, biologisch gewonnenen Citro-Aktiv-Fettlöser.
Er ist der optimale Reiniger für die Gewerbeküche. Der Intensivreiniger ist ein alkalisches Hochkonzentrat für den
professionellen Einsatz. Er reinigt schnell und mühelos alle Oberflächen aus Kunststoff und Edelstahl.
Der Intensivreiniger entfernt wie von selbst Fett, Öl, Wachs und andere schwierige Verschmutzungen.

Umweltverträglichkeit:
Alle eingesetzten Tenside sind besser biologisch abbaubar, als gesetzlich vorgeschrieben.
Die Pump-Sprayer-Flasche ist nachfüllbar aus dem Kanister und damit ökologisch vorbildlich.  Die Verpackungen bestehen aus recyclingfähigem Polyethylen (PE).

Die zu reinigende Oberfläche wird mit dem Intensivreiniger von Assindia satt eingesprüht. Warten Sie etwa eine Minute, dann können Sie nachwischen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen empfehlen wir eine verlängerte Einwirkzeit und intensives Wischen der zu reinigenden Oberfläche.
Wichtig ist, dass abschließend mit klarem Wasser nachgewischt wird, damit der Intensivreiniger die Oberfläche nicht angreift.
Nach der Reinigung von geschliffenem Edelstahl empfehlen wir eine Nachbehandlung mit Cromodur Edelstahlpflege.

Zum leichteren Abfüllen aus dem Kanister gibt es einen Abfüllhahn in unserem Sortiment.

Edelstahl
– Großküchen
– Armaturen
– Edelstahlgeräte
– Edelstahlgrill
Kunststoff
– Fensterrahmen, Türrahmen
– Gummidichtungen
– Tastaturen, Monitore
– Kunststoffmöbel (Gartenmöbel aus Kunststoff)
– Neontafeln / Whiteboards
– Auto-Innenraum
Gummi und Kautschuk
– Fensterdichtungen und Türdichtungen
– Förderbänder und Fördergurte
Geschützt: Sicherheitsdatenblatt Intensivreiniger
Geschützt: Sicherheitsdatenblatt Intensivreiniger

Sicherheitsdatenblatt für den Intensivreiniger

Intensivreiniger für Edelstahl

Assindia Intensivreiniger zeigt seine Stärke besonders bei der Reingung von geschliffenem Edelstahl. Egal ob Großküchenarmaturen, Ablagen, Fronten oder Abzugshauben – Mit dem Intensivreiniger von Assindia wird Edelstahl gründlich entfettet und erhält seinen gewohnten Glanz. Die neue sprühnebelfreie Rezeptur haftet besser auf senkrechten Flächen und  ergibt somit einen weitaus höheren Wirkungsgrad. Assindia Intensivreiniger ist phosphat- und lösemittelfrei und löst den Schmutz mit doppelter Power: Er löst Schmutz nicht nur von oben. Er unterwandert die Verschmutzungen und bricht sie dort von unten auf. Die neue Rezeptur trocknet streifenfrei und ohne Rückstände auf jeder Oberfläche. Besonders geschliffener Edelstahl wird besser gereinigt als je zuvor.

Intensivreiniger für Kunststoff und Gummi

Die lösungsmittelfreie Rezeptur des Assindia Intensivreinigers macht ihn zu einem perfekten Kunststoffreiniger. Fensterrahmen, Türrahmen, Monitore, Gummidichtungen oder auch PC-Tastaturen können mit dem Intensivreiniger hervorragend gereinigt  werden. Besonders hartnäckige Verfärbungen durch Nikotin oder Rauchharz sowie Fettverschmutzungen werden gründlich entfernt, ohne das Material zu schädigen.

Auch in Betrieb, Büro, Werkstatt und Auto zeigt Intensivreiniger seine enorme Leistung. Autoarmaturen, Kunststoffteile, öliges Werkzeug oder Kunststoffoberflächen im Büro-Alltag können mit dem vielseitigen Profiprodukt hervorragend gereinigt und gepflegt werden.

Produktgrößen

Der Assindia Intensivreiniger ist in folgenden Produktgrößen erhältlich:

Intensivreiniger 500ml
500ml Pumpsprayer
Artikel Nr. 62020
Intensivreiniger 5 Liter
5 Liter Kanister
Artikel Nr. 62050
Intensivreiniger 10 Liter
10 Liter Kanister
Artikel Nr. 62000

Weitere Fragen zum Produkt? Wir helfen gern weiter.